arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Weingut Familie Menz
Profilbild von Weingut Familie Menz
  • Michael Menz

  • Deutschland / Franken

  • 7,0 Hektar

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Weingut Familie Menz

Die Begeisterung und die Leidenschaft für die Arbeit eines Winzer im Weinberg sorgt bei uns jedes Jahr neu für den nötigen Antrieb.

Besonders in Situationen, in denen die Natur dem Winzer sein ganzes Können abverlangt, sind wir stolz auf das Endergebnis unseres Tuns.

Ihnen als Kunde dann die Schätze eines Jahrgangs anbieten zu können, macht uns besonders viel Freude!

Unser Lagen : Volkacher Karthäuser - Astheimer Karthäuser, Volkacher Ratsherr, Escherndorfer Fürstenberg

Produkte im Shop

17 Ergebnisse
17 Ergebnisse
Unserem Umfeld erst vom Kellerbau zu erzählen als dieser schon fast fertig war, war schon mutig von uns. Aber uns hat die Vision vom eigenen Weingut und den selbstgekelterten Trauben angetrieben. Doch so wurde 2005 aus unserer Vision Wirklichkeit und wir kelterten das erste Mal unsere eigenen Trauben.

Unser Anspruch gilt dem Qualitätsversprechen.

Das war schon immer so und das wird uns auch weiterhin antreiben.

Bild 1 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 2 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 3 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 4 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 5 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 6 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 7 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 8 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Bild 9 von Weingut Familie Menz auf Euvino.eu
Durch das Familienerbe dieser außergewöhnlichen Böden in Top-Lagen, wie den Volkacher Karthäuser, sind wir verpflichtet, achtsam und verantwortungsvoll zu handeln.
Mein Beruf als Winzer ist meine Berufung - mit voller Leidenschaft und Tatendrang!

Informationen zum Shop von Weingut Familie Menz