arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Weingut Kanzlerhof
Profilbild von Weingut Kanzlerhof
  • Alfred Schömann

  • Deutschland / Mosel

  • 5,0 Hektar

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Mitgliedschaften

Weingut Kanzlerhof

Familienweingut in 6. Generation im ehemaligen Fronhaus der Abtei Maximin in Trier aus dem Jahre 1578. Der Name Kanzlerhof deshalb, weil der Name unserer Mutter, Großvater und Urgroßvater Kanzler war. 5 ha naturnaher Rieslinganbau in den Steillagen Pölicher Held und Mehringer Blattenberg. Angegliedert Straußwirtschaft mit Gästezimmer.

Informationen zum Shop von Weingut Kanzlerhof