arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Weingut J. Germersheimer
Profilbild von Weingut J. Germersheimer
  • Thomas Rink

  • Deutschland / Rheingau

  • 4,0 Hektar

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Weingut J. Germersheimer

Ein Traditionsweingut inmitten der Weinstadt Lorch.
Hang und Steillagen entlang des Rheines

Produkte im Shop

3 Ergebnisse
3 Ergebnisse

Weingut mit Gutsausschank in Lorch am Rhein

Wir betreiben Weinbau seit anfang des 15.Jhh und noch heute lebt die Tradition bei uns weiter. Qualität ist seit eh und je unser höchstes Ziel.
Hochwertige Riesling und Spätburgunderweine bilden den Schwerpunkt; ergänzt seit 1987 durch Sekte, die wir in unserem eigenen Sektkeller nach dem Flaschengärverfahren herstellen.
Im ehemaligen Zehnthof der Mainzer Domprobstei aus dem 13.Jhh. ist unser Gutsausschank mit historischem Holzfaßkeller untergebracht.

Informationen zum Shop von Weingut J. Germersheimer