arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Weingut Georg Schneider
Profilbild von Weingut Georg Schneider
  • Georg Schneider

  • Deutschland / Franken

  • 5,0 Hektar

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Weingut Georg Schneider

Unser Weingut kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Schon der Urgroßvater Georg Schneider pflanzte in den Weinlagen an der Mainschleife rund um Nordheim Reben an. Diese Tradition macht uns stolz und verpflichtet uns gleichzeitig nachhaltig mit unseren gegebenen Ressourcen und der Natur zu wirtschaften. Eine naturnahe Anbau ist für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern eine Verpflichtung gegenüber unseren Kindern. So garantieren wir den Erhalt des Ökosystems Weinberg über Generationen hinaus. 

Dieses Bewusstsein trifft auf bewährte Verfahren und modernste Kellertechnik und erlaubt uns Jahr für Jahr hervorragende Weine zu kreieren. 

Produkte im Shop

7 Ergebnisse
7 Ergebnisse

Informationen zum Shop von Weingut Georg Schneider