arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Weingut Dr. Bürklin-Wolf
Profilbild von Weingut Dr. Bürklin-Wolf
  • Bettina Bürklin-von Guradze

  • Deutschland / Pfalz

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Mitgliedschaften

Weingut Dr. Bürklin-Wolf

Als Gründungsmitglied des VDP ist das Weingut Dr. Bürklin-Wolf per se schon mal ein Schwergewicht unter den deutschen Qualitätsweingütern. Um 1600 gegründet, hatte man schon im 19. Jahrhundert einen weltweiten Ruf als Spitzenweingut vor allem beim Riesling. Bis heute wurde dieses Renommee in guter Familientradition bewahrt und gefestigt. Die Spitzenlagen in Wachenheim, Forst, Deidesheim und Ruppertsberg sind die Grundlage des Erfolgs. Aus diesen Lagen, geprägt von Ton-und Sandböden, Basaltgestein, Lehm- & Kalksteingeröll holt man Jahr für Jahr das Beste heraus. Um dies zu schaffen und auch für Nachhaltigkeit zu sorgen, bewirtschaftet man auf dem Weingut Dr. Bürklin-Wolf die Weinberge komplett biologisch-dynamisch.

Produkte im Shop

4 Ergebnisse
4 Ergebnisse

Informationen zum Shop von Weinladen Schmidt