arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Weingut Daniel Anker
Profilbild von Weingut Daniel Anker
  • Daniel Anker

  • Deutschland / Mosel

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Weingut Daniel Anker

Manu propria - Durch die eigene Hand

Dieser Leitspruch spiegelt gleichermaßen die unternehmerische Haltung und meine Weinphilosophie wider.

Er beschreibt die Bodenständigkeit, die Verantwortung und die Kraft, meine Ideen zu verwirklichen und der Philosophie hervorragende Weine herzustellen.

365 Tage kompromisslose Handarbeit, vom ersten Aufbinden über die Ente bis zum Abfüllen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur durch schonende Weinbergsbearbeitung und organisch angereicherte Böden bilden dabei das Fundament für die ausgezeichnete Qualität der Weine. Das wichtigste Kriterium aber ist Zeit: nämlich die Zeit für die physiologische Reife der Trauben. Das bedeutet Geduld und Mut zu einer späten Ernte - denn nur so können die Trauben den notwendigen Extrakt entwickeln. Hochwertiges Lesegut, verbunden mit Präzision und Erfahrung im Keller sind die Voraussetzungen für einen perfekten Wein, der mit seinem einzigartigen Trinkfluss überzeugt


Informationen zum Shop von Weingut Daniel Anker