arrowawardbinbottlebottlescartcheck_green_xlcheckeditfacebookfiltergoogle leafminusplusportal-backportal-cartportal-closeportal-credit-carteportal-emailportal-filter-navigation-openportal-filter-navigationportal-helpportal-homepage-01portal-homepage-02portal-homepage-03portal-homepage-04portal-homepage-05portal-loginportal-navigation-openportal-navigationpayment-billportal-searchportal-vinegrower-surfaceportal-vinegrowersavespiketimetrianglewarning
Logo von Domaine du Grand Tinel
Profilbild von Domaine du Grand Tinel
  • Domaine du Grand Tinel

  • Frankreich / Rhône-Tal

  • Versand- und Zahlungsinformationen

Domaine du Grand Tinel

Châteauneuf-du-Pape, zwischen Avignon und Orange gelegen, wurde schon seit Jahrhunderten von Pilgern, Kreuzfahrern, Tempelrittern, Königen und Päpsten auf- und heimgesucht, wobei besonders die Letzteren dem örtlichen Wein zugeneigt waren und länger blieben. Erst 1791 gehörte das bis dahin unabhängige, erzbischöfliche Örtchen zu Frankreich. Die Geschichte der beiden Besitzerfamilien Establet und Jeune geht tatsächlich bis die „päpstliche Ära“ des 16. Jahrhunderts zurück.

Produkte im Shop

2 Ergebnisse
2 Ergebnisse

Informationen zum Shop von Weinladen Schmidt